Das sind wir!

Wir sind 2 Recken, die sich 2003 in einem ganz anderen Bereich kennen lernten, inzwischen geheiratet haben und uns schon etwa seit 2005 in der MMO-Welt rumtummeln. Alles begann mit Guild Wars 1 das wir rund 6 Jahre in einer Tour spielten. Hier durften wir schon die ersten Erfahrungen sammeln was Gilden und Spielegemeinschaften anbelangte. Danach folgten Titel wie Runes of Magic, WoW, Rift, ESO, und natürlich auch Guildwars2, um nur mal ein kleines Portfolio der Jahre zu nennen. In einigen derer waren wir auch Progress unterwegs und haben auch da Erfahrung sammeln dürfen.  Besonders WoW und ESO waren Spiele in denen wir quasi in den Raids gewohnt haben.

Natürlich brachte die Zeit auch einige Führungspöstchen mit sich. Von Offiziersposten über die Raidleitung bis hin zur Stellvertretung der Gildenleitung haben wir alles durch.

Heute sind wir gelassen und tiefenentspannt. Keine progress Orientierung mehr, kein Durchhetzen durch Raids und Dungeons und auch kein ackern wie ein Pferd mehr um Ziele schnellst möglich zu erreichen. Entspanntes Spielen mit Genuss und trotzdem Ziele nicht aus den Augen verlieren ist heute unser Credo.  

Nicht Überraschend ist die Heldenschmiede eine Oase für genau diese Einstellung zum Spielgeschehen geworden.

Wer sind wir denn nun:

Zunächst Katysha, sie gehört der Fraktion der Heiler an und versucht sich darin entsprechend zu behaupten. Sie war diejenige, die bei der Erstellung der Heldenschmiede auf den Knopf drückte. Beansprucht aber nicht mehr Stimmrecht als alle anderen. Sie hält nur wacker den Kopf hin bei Konflikten und trägt unermüdliche die Last der Verantwortung.

Emailadresse von Katysha: katysha@heldenschmiede.org

Nun noch Maile, sie hat sich den Beschwörern verschrieben und fuchtelt meist unkontrolliert mit Buch durch die Gegend rum. Dabei trifft sie tatsächlich hin und wieder den richtigen. Aber auch sie nimmt die Untersuchung des Bodenbelages in Final Fantasy sehr ernst. Zudem ist sie leiert mit der zuvor genannten Katysha und macht schon seit rund 15 Jahren gemeinsam unter diesem Namen die MMO-Welt unsicher

Emailadresse von Maile: maile@heldenschmiede.org