Das sind wir!

Wir sind 2 Recken, die sich durch vergangene Gildenpleiten gefunden haben. Es ist gar nicht so einfach in ArcheAge Unchained eine gute und deutschsprachige Gilde zu finden. Nach 3 Versuchen, sich einer Gemeinschaft an zu schließen, haben wir diesen „Plan A“ aufgegeben und uns dazu entschlossen Plan B in Angriff zu nehmen.

Wer sind wir denn nun:

Zunächst Evenyah, sie gehört der Fraktion der Bogenschützen an und versucht sich darin entsprechend zu behaupten. Nicht selten werden die Bodenpartikel ganz genau untersucht, wenn ein Roter vorbeikommt. Ab und an hat sie aber auch ihre lichten Momente in denen sie sich erfolgreich zur Wehr setzt. Sie war diejenige, die bei der Erstellung der Heldenschmiede auf den Knopf drückte. Beansprucht aber nicht mehr Stimmrecht als alle anderen. Sie hält nur wacker den Kopf hin bei Konflikten und trägt unermüdliche die Last der Verantwortung.

Emailadresse von Evenyah: evenyah@heldenschmiede.org

Nun noch Warris, sie ist eine Kämpferin der Nahkampfklassen und fuchtelt meist unkontrolliert mit Schwert, Schild und all dem Zeugs in der Gegend rum. Dabei trifft sie tatsächlich hin und wieder den richtigen. Aber auch sie nimmt die Untersuchung des Bodenbelages in Archage sehr ernst, insbesondere bei dem Anblick der gegnerischen Fraktion. Zudem ist sie leiert mit der zuvor genannten Evenyah und mach schon seit rund 15 Jahren gemeinsam unter diesem Namen die MMO-Welt unsicher.

Emailadresse von Warris: warris@heldenschmiede.org