Bald auf Stufe 4

endlich, 2/3 auf Gildenstufe 4 ist geschafft und wir haben Land in sicht. Auch unsere Wasseraktivitäten haben wir deutlich ausgebaut und bewegen uns nun fast täglich auch auf den Meeren von Archage rum. Derzeit machen wir meist schnell die kleinen Geisterschiffe für die Gildasterne und räubern sonst noch ein wenig rum.

Natürlich laufen wir auch immer noch alle möglichen Dungeons mit Fokus auf Noryette , Bibliothek und sind weiterhin am Aufbau neuer Dungeon Gruppen. Hast du Interesse regelmäßig Noryette, Bibliothek oder all die anderen Dungeons zu laufen ohne mühsam nach Randomgruppen suchen zu müssen? Dann laden wir dich ein unserer Gemeinschaft bei zu treten.

Gestern 21.8.2020 waren wir im Ipnysches Sanktum und durften auch gleich bei den ersten 2 Bossen Erfolge feiern. Das macht uns aus 2 Gründen stolz, zum einen haben wir das Gildenintern gemeistert, zum anderen hatte keiner eine Ahnung was uns dort erwartet. Wir mussten also erst mal raus finden was die Jungs und Mädels da drin so alles drauf haben.

Comments are Closed