Aus PlanB wurde Heldenschmiede!

Begründung:
zum Grund gibt es mehrere Dinge die sich ereignet haben welche dazu führten aus PlanB die Heldenschmiede zu erstellen. Hier mal die 2 wichtigsten.

  1. PlanB erfreute sich unheimlichem Zuwachs und ist zu einer tollen Truppe gewachsen. Es verstehen sich alle super untereinander und das Ganze ist zu einer beständigen und harmonierenden Gemeinschaft gewachsen. Bedingt daraus fehlt uns leider auch der Platz um das ganze weiter aus zu bauen. Ingame kämpfen wir mit der Aufnahmebeschränkung und mussten dahingehend auch schon Neuaufnahmen ablehnen. Da wir erst Gilden Level 3 sind, war es für uns zielbringender die Gilde [Heldenschmiede] eines unserer Mitglieder zu übernehmen. Um weiterhin die Zusammengehörigkeit zu symbolisieren und auch nach außen zu vermitteln wurde der Namen von PlanB in Heldenschmiede geändert.
  2. Mehrfach wurde uns angetragen, dass offensichtlich in der Vergangenheit in Archage schonmal eine Gilde gab mit dem Namen PlanB. Diese schien sich nicht wirklich mit Ruhm zu bekleckert zu haben. Da wir mehrfach darauf angesprochen wurden sahen wir uns auch in dieser Pflicht zu handeln um unsere Mitglieder ggf. vor Repressalien zu schützen.
    Hier nochmals in aller Gelassenheit, wir haben mit anderen PlanBlern nicht zu tun und bemühen uns Redlich anständig anderen Mitspielern zu verhalten es gibt bei uns kein PK und auch Spieler der Gegnerischen Fraktion werden nicht erniedrigt!

Natürlich wird auch Heldenschmiede genauso weitergeführt wie einst PlanB wir möchten nicht ins uferlose wachsen dennoch brauchen wir weiterhin für unsere Seeaktivitäten noch den einen oder anderen.

An dieser Stelle schließen wir hier das Kapitel PlanB und wünschen all unseren Mitgliedern weiterhin so tolle Abende wie in der Vergangenheit.

Comments are Closed