Neues bei uns

Wieder hat sich einiges getan bei uns. Wir begrüßten neue Mitglieder und somit haben wir nur noch 5 Plätze zu vergeben. Wir arbeiten fleißig an Gildenlevel 4 und haben dessen auch schon beachtliches erreicht. Auch weiterhin Laufen wir mehrmals die Woche Noryette und Bibliothek [Gildenintern] aber auch für unsere Anfänger werden noch jeden Sonntag blaue und orangene Schriftrollen über die wöchentlichen Quests besorgt. Auch Ost-Hiram werden die Daylies nicht selten gildenintern absolviert.

PlanB wächst und gedeiht, somit können wir unseren Mitgliedern mittlerweile 3 Gildenhäuser zur Verfügung stellen. Ein Apotheker-Haus und zwei Händlerhäuser in verschiedenen Zonen.

Aber auch das Gilden-Leben außerhalb des Spiels ist sehr harmonisch und familiär. Wir achten unheimlich darauf dass für unsere Mitglieder das Spielen in der Gilde ein Vergnügen darstellt und sich alle untereinander gut verstehen.

Weiterhin bauen wir grade ein Kriegsschiff auf und alle helfen mit. So haben wir sicher auch dieses Bauprojekt bald zu ende gebracht und wir können dann auch mal auf See unser Unwesen treiben.

Comments are Closed