Und es geht weiter…

Unsere 2. Gildenversammlung seit Bestehen haben wir hinter uns gebracht.

Von nun an laufen wir täglich um dieselbe Zeit gildenintern die Hiramdaylies und auch immer sonntags für die Nachzügler auch noch die wöchentlichen Aufgaben [ blaue und orangene Schriftrollen] leider werden die öffentlichen Raids dafür immer weniger und wir versuchen für unsere Mitglieder dessen ein wenig entgegen zu wirken.
Leider mussten wir uns, wenn auch unter großem Bedauern von einigen Mitgliedern trennen. Der Hauptgrund war, dass von jenen zwar eine hohe Onlinefrequenz zu verbuchen war, aber mit der Gilde wurde nichts unternommen. Daher haben wir beschlossen…

Konsequenteres Vorgehen bei Einzelgängern
die letzte Zeit waren wir ein wenig nachlässiger geworden. Zukünftig aber werden wir wieder verstärkt darauf achten das unser Gildenkredo des Zusammenspielens auch umgesetzt wird. Ihr müsst nicht jede Minute eure Spielzeit mit der Gilde verbringen, aber ein wochenlanges Abkapseln führt dann doch zum Ausschluss.

Comments are Closed