Wieder einmal was Neues zu berichten

Zunächst einmal arbeiten wir kräftig an Gildenstufe 4 und haben da auch schon ein paar Pünktchen ergattert. Nach der Hetzjagd von 0 auf 3 haben wir allerdings mal ein Päuschen eingelegt und gehen es etwas ruhiger an. Das heißt jedoch nicht, dass wir untätig sind, ganz im Gegenteil wir sind fleißiger denn je. Derzeit laufen wir Gildenintern die verschiedensten Instanzen rauf und runter. Täglich Noryette und Bibliothek wird auch von einer Gruppe bestritten. Diesen Bereich möchten wir gerne ausbauen und suchen dafür weiterhin noch Member die sich gerne einbringen möchten.

Derzeit sind Gildeninterne EHM-Raids im Gespräch. Die anderen Hiram Geschichten machen wir sowie ein Tag festgelegt wurde künftig auch Gildenintern.

Auch wenn wir einige Neue dazu bekommen haben was ein wiederholter Aufnahmestopp rechtfertigen würde, suchen wir auf Grund der Aktivitäten die in Planung sind weiterhin 4 Member die sich über einen Platz in einer anfängerfreundlichen Gilde mit familiärem Ambiente ein bringen möchten

Comments are Closed